Workshop: Feedback – vom Geben und Nehmen

+++ UPDATE 25.05.2021: Die GFK-Tage entfallen dieses Jahr leider +++

Kritik zu hören fällt uns häufig genauso schwer wie Kritik zu äußern. Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir wertschätzende Rückmeldungen geben können, die zum Lernen der anderen Person beitragen, ohne dabei verletzend zu sein.

“Dein Essen war bestimmt gut, wenn man es mag.” Wie geht es Dir, wenn Du so ein Feedback bekommst? Und was kannst Du damit wirklich anfangen? Handelt es sich hier überhaupt um Feedback?

Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie wir wertschätzende Rückmeldungen geben können, die zum Lernen der anderen Person beitragen, ohne dabei verletzend zu sein. Dabei grenzen wir zwischen Feedback und Selbstausdruck ab und erkunden deren Eigenschaften. Wir entdecken die ausschlaggebende Rolle der Beobachtung und trennen sie von unseren Bewertungen – wobei wir beides als wichtig und schätzenswert anerkennen.

Dieser Workshop findet im Rahmen der Fürther Online-GFK-Tage  am Samstag, den 5.6.2021 von 16:00 – 17:30 Uhr statt.
Einzelne Tage sind buchbar.

Buchung, Kosten, Anmeldung und weitere Informationen siehe Webseite der GFK-Tage in Fürth.

Programm im Überblick:

Datum

05 Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 05 Jun 2021
  • Zeit: 10:00 - 11:30

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

GFK Tage Fürth
Website
https://gfk-tage-fuerth.de/